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Bitte kreuzen Sie die von Ihnen schon erledigten bzw. nicht relevanten Checkpunkte an:
Sie haben überprüft, welche existenziellen Bedürfnisse Ihrer Kunden für Ihr Wertangebot relevant sind.
Sie haben überprüft, welche Sicherheitsbedürfnisse Ihrer Kunden für Ihr Wertangebot relevant sind.
Sie haben überprüft, welche sozialen Bedürfnisse Ihrer Kunden für Ihr Wertangebot relevant sind.
Sie haben überprüft, welche Individualbedürfnisse Ihrer Kunden für Ihr Wertangebot relevant sind.
Sie haben überprüft, ob das Bedürfnis Ihrer Kunden nach Selbstverwirklichung für Ihr Angebot relevant ist.
Sie haben die vorgenannten Bedürfnisse in eine Reihenfolge gemäß ihrer vermuteten Wichtigkeit gebracht.
Sie haben überprüft, ob Ihrer Kundenzielgruppe auch genügend Kaufkraft zur Verfügung steht.
Sie wissen, in welchen Kaufsituationen Ihre Kunden ihre Bedürfnisse am ehesten zu erfüllen suchen.
Sie haben die drei bis fünf wichtigsten Probleme Ihrer Kunden in Ihre Schlüsselkarte eingetragen.
Sie haben überprüft, inwieweit Ihr Wertangebot diese Probleme Ihrer Kunden zu lösen hilft.
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