Zur Vertiefung des behandelten Themengebietes empfehlen wir Ihnen folgende Literatur:

Christian Dreeser u. Christian Ulrich: Digitale Marktplätze. B2B und B2C: Grundlagen, Klassifikationen und Management. Taschenbuch. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre - Handel und Distribution, Hochschule Koblenz
Werner Pepels (Hrsg.): B2B-Handbuch General Management: Unternehmen marktorientiert steuern. Gebundene Ausgabe. Symposion Publishing. Düsseldorf 2008.
Hartmut Sieck: Erfolgreich verkaufen im B2B. 2. Auflage. Taschenbuch. Springer Gabler.
Wiesbaden 2014.
Carsten Baumgarth (Hrsg.): B2B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice. Gebundene Ausgabe. Wiesbaden 2020.

 

Ihr Unternehmenswert:

Aktuell: 0 Euro

Mein Benutzerkonto

(c) 2016 Steinbeis-Transfer-Institut Innovation & Business Creation, D-82166 Gräfelfing. Alle Rechte vorbehalten. Ein Unternehmen im Steinbeis-Verbund.